8 Comments
Oct 6, 2020Liked by Milosz Matuschek

Sehr gute Aktion! Vielen Dank und weiter so! Als Unterzeichnerin hätte ich noch eine kleine Anregung: Debattieren Sie doch mal in einem Ihrer Videos über die Frage, an wen genau sich der Appell richtet. An z.B. Wirte, denen mit Vandalismus gedroht wird, wenn sie ihr Lokal an irgendwelche vermeintliche "misfits" vermieten? Oder an gewisse Universitätsverwaltungen, die dulden, dass ein Gastprofessor von einem Mob niedergebrüllt wird - oder an Kulturveranstalter, die in vorauseilendem Gehorsam (ja wem gegenüber eigentlich?) einknicken und gewisse Künstler aus dem Kulturleben verbannen? Ein solches Gesamtklima fällt doch nicht vom Himmel. Da gibt es doch Akteure, die solches Tun fördern, ja zuweilen sogar als "Haltung zeigen" verklären. Frage also: Wer ist der Adressat des Appells?

Expand full comment

Die Gesamtliste zeigt zwar die Reihenfolge der Unterzeichner, ist aber nicht dienlich, wenn man Namen suchen will. Entweder ihr macht eine zweite, alphabetische Liste oder gebt eine Suchfunktion bei, wo man Namen eingeben kann. So wie es jetzt ist, ist es nicht befriedigend. Beat Weber, Pfr. Dr. theol., Basel

Expand full comment

Bitte um Überprüfung von N° 13.859 - Björn Afdermann, Rohrisolierer

Expand full comment

Ich bin begeistert und hoffe auf Erfolg!

Expand full comment

Meine 100% Unterstützung- Mag. Anton Neureiter, BHS-Lehrer / Österreich

Expand full comment

gottseidank gibt es noch menschen mit courage!

Expand full comment