19 Comments

Die ängstliche Verweigerung, der Realität ins Auge zu blicken, erfahre ich bei den meisten Geimpften. Schweigen ist oberstes Gebot. Danke für den scharfsichtigen Artikel.

Expand full comment

Wartet dann doch einfach ab, bis die ganzen Geimpften an irgendwas verstorben sind... bis dahin, viel Glück!

Expand full comment

Schön wenn hier mal ein paar Dinge beim Namen genannt werden. Information ist eine Holschuld! Aber, Desinformation vom Staat ist ein Verbrechen! Zeit, dass man sich bei Leuten wie Bhakdi, Wodarg, Mallone, oder bei uns bei den Leuten, die sich seit langer Zeit intensiv für die Menschenrechte und die Richtigstellung und die Gefahren der Spritzen wehren. Wären solche Politiker oder Aerzte verantwortungsvoll, dann müssten sie demissionieren. Es ist ein Verbrechen und ein reiner Menschenversuch von gekauften Politikern und ein paar wenigen kranken Multimilliardären. Wenn noch irgendwo ein kleines Fünkchen Anstand und Selbstwert vorhanden ist, dann kommt endlich hinter dem Ofen hervor und steht zu dem was man weiss. Dass Staatliche Versteckspiel durch füttern mit falschen Zahlen ist längst am Licht. b.schaller

Expand full comment
Jan 20, 2022·edited Jan 20, 2022

Passend dazu der neueste Teil der OVALmedia Kurzdoku-Serie „KOLLATERAL #6 — Die Mutter“: https://www.oval.media/kollateral-de/ oder https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ

Expand full comment

Den unbekannten Ärzten ein Gruss: Lassen Sie uns der MENSCHLICHKEIT dienen, die AUTONOMIE unserer Patienten respektieren und unser Wissen nicht zur Verletzung von MENSCHENRECHTEN und BÜRGERLICHEN FREIHEITEN (Genfer Gelöbnis) anwenden: Nach bestem WISSEN für 3B (Beratung, Behandlung und Beistand) und nach bestem GEWISSEN gegen 3D (Dämonisierung, Diffamierung, Despotie). Möge uns weder Angst, Wut noch Hass dazu treiben, uns zu versündigen. —> https://www.wachsdum.ch/23576/demunbekannten-arzt-ein-gruss/

Expand full comment

Wenn alles mit rechten Dingen zuginge und wir noch ganz bei Trost wären, dann müssten angesichts der nun vorliegenden - erschreckenden - Tatsachen in der Tat Aufklärung und Schadensbegrenzung stattfinden. Und zwar stanta pede. Warum ist das aber nicht so? Ich fürchte, das Problem liegt viel tiefer als die gemeinhin ins Feld geführte Gier und Korruption von Pharmakonzernen und Entscheidungsträgern. Es ist bei einer großen Mehrheit der Menschen inzwischen ein derartiger Hang zu Lüge und Selbstbetrug da, dass Wahrheit mit höchster Allergiebereitschaft gescheut wird (die Gründe dazu zu erörtern wäre ein eigenes Essay wert). Siehe auch die Auklärungsarbeit von Bhakdi und Wodarg. Praktisch alles, was sie gesagt haben, ist nun eingetreten. Wurden sie rehabilitiert? Nein, man versucht Bhakdi nun sogar mit hanebüchenen Vorwürfen zu kriminalisieren.

Wir müssen wieder mehr Mut zur Wahrheit finden. Dann wird sich aller Irrsinn wie von selbst auflösen.

Expand full comment

Enrico Musco, 22.11.22

Danke, danke, Herr Matuschek! Meine Frau und ich gehörten zu einer Gruppe von 11 Ungeimpften, von denen dann 10 Personen im März/April 2022 an Covid-19 -- wahrscheinlich an der Mutante Omikron -- erkrankten und die es alle ganz gut überstanden, jedenfalls viel, viel besser als uns bekannte doppelt Geimpfte, die im Herbst 2021 wahrscheinlich nach an der Delta-Mutante erkrankten und 7 Wochen lang arbeitsunfähig waren. 11 sporadisch mit einander kommunizierende Ungeimpfte, aber alle aus ganz verschiedenen Gründen. Das Gemeinsame war: Sich informieren -- großenteils im Internet --, nachdenken, sich austauschen, sich gegenseitig bestärken.

Expand full comment

"15 Prozent der Befragten gaben an, dass sie an starken Nebenwirkungen litten; auf die 57,60 Millionen Geimpften hochgerechnet sind das 8,64 Millionen"

https://reitschuster.de/post/exklusiv-umfrage-zeigt-wie-haeufig-starke-impfnebenwirkungen-wirklich-sind/

Expand full comment

das PDF zu diesem research paper hier lohnt sich vollständig zu lesen. gibt imho einen sehr viel umfangreichen Überblick über spike toxicity als es bisher im deutschsprachigen Raum diskutiert wird: https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23

Ein Teilaspekt davon (nerodegeneration) erläutert die Autorin hier in dem Video ganz anschaulich und leicht verständlich: https://rumble.com/vrylog-dr.-stephanie-seneff-on-covid-19-vaccines-and-neurodegenerative-disease.html

Die Forscherin Seneff ist einigen sicher zum Thema Glyphosat (Monsanto RoundUp) gut bekannt.

Expand full comment

In der Politik geschieht nichts zufällig.

Schaut im Netz nach Beiträgen von "Sean Hross"

durchschaut, WER euch regiert.

Expand full comment

Bei dem zitierten "APPENDIX 1. LIST OF ADVERSE EVENTS OF SPECIAL INTEREST" in den Pfizer-Dokumenten handelt es sich lediglich um eine "LISTE DER UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE VON BESONDEREM INTERESSE". Es handelt sich offenbar also nicht um eine Liste der zu erwartenden Ereignisse, sondern der zu beobachtenden möglichen Ereignisse, um feststellen zu können, ob bestimmte Krankheiten häufiger auftreten als normal. Das hatte ich zunächst auch falsch verstanden gehabt.

Expand full comment

Die wenigen Impftoten, sind in Verhältnis zu den vielen tausenden Coronatoten, zu verschmerzen.

Expand full comment

Danke für den guten Artikel,

wenn alles mit den Bildern aus Italien begann, wo ist jetzt eine Doku mit drastischen Bildern zu den Impftoten ?

Wenn wir mehr über Bilder als über Text funktionieren hätte ich diese Bilder auch gerne. Die plötzlich umfallenden Sportler sind mir zu unklar und mit zu wenig zusatzinfos

Expand full comment

Nicht, dass ich mich impfen lassen wollte, aber z. B. hier mit Gockel-Übersetzung das Fazit des von Milosz Matuschek angeführten Berichts der EMA:

Fazit. Die Autoren charakterisierten die Längsschnittspiegel von Antispike-IgG/A in der Muttermilch Pfizer-BioNTech BNT162b2-Impfung, die eine anhaltende Erhöhung der IgG/IgA-Spiegel zeigt. Das Ansprechen ist ähnlich wie bei früheren Studien zur Impfung von Müttern, die hohe Werte von Impfungen gezeigt haben IgA/G-Produktion in der Muttermilch für bis zu 6 Monate nach der Impfung gegen Influenza und Keuchhusten. Der gleichzeitige Rückgang der Raten von Atemwegserkrankungen bei Säuglingen legt nahe, dass die Impfung der Mutter eine Rolle spielt (beim) Schutz vor Infektionen bei gestillten Säuglingen. So die Pfizer-BioNTech/BNT162b2-Impfung kann auch gestillten Säuglingen Schutz vor COVID-19 verleihen. Unsere Studie ist begrenzt durch kleine Anzahl von Teilnehmern, aber wir berichten Daten, die auf einen potenziellen immunologischen Nutzen für Säuglinge hindeuten von stillenden Personen bis zu 80 Tage nach der COVID-19-Impfung. Dazu sind weitere Studien erforderlich: Dauer der Antikörperproduktion in der Muttermilch und die Auswirkung auf die Infektionsraten bei Säuglingen nach mütterlicher COVID-19-Impfung.

??? Nun: Das verunsichert mich, vor allem darüber, was zitiert wird und was nicht...

Expand full comment

Sicher ist das alles beängstigend. Nutzen wir unsere Chancen. Corona, SunTzu und Parallelwirtschaft, z.B. Verbrauchergenossenschaften https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2021/12/19/corona-suntzu-und-genossenschaft/

Expand full comment